Über uns Kontakt Newsletter
Home > Versand und Kosten

Versand und Kosten

Wir liefern mit DHL GoGreen – klimafreundlichen Versand nur innerhalb von Deutschland.

Wir versenden mit DHL GoGreen um die entstandene CO2 Belastung, welche durch den Transport unserer Produkte entsteht auszugleichen. Die GoGreen Initiative von DHL nutzt einen Teil der Versandkosten für Investitionen in den Klimaschutz. Damit das alles auch garantiert werden kann, wird das Programm jährlich durch eine externe, unabhängige Zertifizierungsgesellschaft geprüft. Wenn Sie mehr darüber erfahren wollen besuchen Sie die DHL- Webseite.


Hier können Sie unser DHL GoGreen Zertifikat einsehen.


Mehr Informationen zu DHL GoGreen erfahren Sie unter:

http://www.dhl.de/de/paket/privatkunden/klimafreundlicher-versand.html


Kosten

Wir berechnen eine Versandkostenpauschale in Höhe von 4,90 Euro.


Rücksendung

Wir bieten 100% Garantie der Rückgabe eines von Ihnen bestellten Artikels, wenn Sie aus beliebigen Gründen mit diesem nicht zufrieden sind. Die Rückgabe ist binnen 100 Tage nach Erhalt des Pakets möglich. Alle zurückgegebenen Produkte müssen ungetragen sein und original befestigte Etiketten besitzen. Die Postgebühr für die Rückgabe übernimmt Jeans Kaltenbach GmbH für Sie.

Ein Umtausch gegen ein anderes Produkt oder eine andere Größe, sowie eine Rückgabe aus anderen Gründen wird akzeptiert.

Bei Rückgabe wird Ihnen Ihr bezahlter Betrag auf die gleiche Art zurück überwiesen, wie Sie vorher die Onlinebestellung beglichen haben. Somit wird bei z.B. PayPal Zahlung das Geld auf Ihr PayPal Konto zurücküberwiesen. Beim Umtausch bekommen Sie den neuen Artikel zugeschickt. Preisdifferenzen werden Ihnen in Rechnung gestellt. Wenn aus einem Umtausch eine Gutschrift ensteht z. B. die neue umgetauschte Jeans ist 10,00 € günstiger, werden Sie von uns kontaktiert und diese wird auf Ihr Girokonto überweisen.

Sie können die bestellte Ware natürlich auch in unserem stationären Handel in der Herzogspitalstrasse 4, 80331 München zurückgeben. Allerdings wird Ihnen dort das Geld nicht zurück bezahlt. Sie erhalten eine Empfangsbestätigung an unserer Hauptkasse und Ihr Geld wird auf die gleiche Art zurück überwiesen, wie Sie vorher die Onlinebestellung beglichen haben. Somit wird z. B. bei Vorkasse der überwiesene Betrag auf Ihr Girokonto zurück überwiesen.